RÜBSAM

Seit 30 Jahren der Pionier unter den Facharbeitermarken: RÜBSAM Fachkräfte

Guter Personalservice setzt sich aus Wertschätzung, Erfahrung und Branchenkenntnis zusammen. Genau nach diesen Maximen agiert RÜBSAM Fachkräfte seit 30 Jahren und ist deutschlandweit die Facharbeitermarke der ersten Stunde. Als ausgewiesener Spezialist liegt der Fokus auf den Bereichen Handwerk, Industrie und Engineering, wo RÜBSAM nicht nur über langjährige Erfahrung, sondern auch über versierte Fachkräfte mit ausgezeichneter Expertise verfügt.

Bei RÜBSAM pflegt man zudem einen engen, verbindlichen und partnerschaftlichen Kontakt zu Kunden und redet nicht drum herum, sondern gerade heraus. Hier hört man zu und entwickelt dann passgenaue Lösungsszenarien, die schnell und unbürokratisch umgesetzt werden können. Und genau so geradlinig und menschlich ist der Umgang mit den Fachkräften, die RÜBSAM deshalb schätzen und dort langfristig das Spezialisten-Team verstärken.

RÜBSAM entlastet Kunden nicht nur mit qualifizierten Fachkräften, sondern auch mit hochmoderner High-Tech Ausrüstung.

Fachkräfte von RÜBSAM bringen bei ihren Kundeneinsätzen nicht nur ihr Know-how mit, sondern alles was darüber hinaus benötigt wird. Dazu sind sie bei ihren Kundeneinsätzen mit dem modernsten Equipment ausgestattet, das aktuell am Markt verfügbar ist.

Spezialisierte Vielfalt für alle Anforderungen:

HANDWERK

RÜBSAM Fachkräfte beschäftigt hochqualifizierte Facharbeiter aus den Bereichen Haus- und Gebäudetechnik sowie Kälte- und Klimatechnik. Je nach Anforderungen erhalten diese Spezialisten für den Kundeneinsatz spezifische Schulungen.

INDUSTRIE

Mit individuellen Personallösungen gewährleisten die beiden Fachabteilungen für Maschinen- und Anlagenbau sowie Schweißtechnik jederzeit Produktionssicherheit und Facharbeit auf höchstem Niveau.

HABEN SIE FRAGEN, WÜNSCHE ODER ANREGUNGEN?

Dann sprechen Sie uns bitte an, wir helfen Ihnen gerne bei allen relevanten Themen weiter.
Füllen Sie einfach nachstehendes Formular aus – wir treten schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt!