Strategie

Unternehmen benötigen heute unterschiedliche Strategien, um dem stetig steigenden Fachkräftemangel erfolgreich und nachhaltig begegnen zu können. Oftmals müssen sie dazu verschiedene Dienstleister beauftragen, was hohe Kosten verursacht und zudem zeit- und personalintensiv ist.

Mit unserer breit aufgestellten Unternehmensgruppe leisten wir hier Pionierarbeit: R+S POWER solutions vereint das Expertentum individueller und eigenständiger Spezialmarken und schlägt damit neue Wege für eine langfristige und erfolgreiche Partnerschaft ein. Mit zielgenauen, effektiven und nachhaltigen Personal- und Projektlösungen sowie einem einheitlichen Werteverständnis bieten wir Kunden einzigartige Synergien und individuelle Lösungsvielfalt aus einer Hand.

Erfolg

Unsere Power für Ihren Erfolg:

• Arbeitnehmerüberlassung
  • Dienst- und Werkverträge
  • Personalvermittlung
  • Direct Search
  • Projektarbeit
  • Outsourcing

Unsere Markenfamilie und unser ganzer Stolz.

Arbeitnehmerüberlassung von Fachkräften aus Industrie & Handwerk sowie Engineering Spezialisten

Personalvermittlung für Medizin, Pflege und Pädagogik

Lösungen für Industrie & Technik, Werk- & Dienstverträge

Personalvermittlung/Direct Search/Personaldiagnostik/Recruiting-Projekte in In- und Ausland

Qualifizierung und Weiterbildung für interne und externe Fachkräfte

Exzellente Fachkräfte kennen keine Grenzen:
wir auch nicht.

Wenn es um das Suchen und vor allem das Finden qualifizierter Fachkräfte geht, kennen wir keine Kompromisse. Was zählt sind Passgenauigkeit, Qualität und Schnelligkeit. Deshalb gehen wir auch hier neue Wege und überwinden Grenzen nicht nur im Kopf, sondern auch auf der Landkarte und setzen mit unserer Auslandsrekrutierung ein neues Servicelevel für Kunden und Bewerber.

Durch unser exzellentes Netzwerk im Ausland unterhalten wir eigene Niederlassungen in Banja Luka (Bosnien), Novi Sad (Serbien), Slavonski Brod (Kroatien), Budapest (Ungarn) und Wroclaw (Polen).

• Mit eigenen Lehrwerkstätten und einem umfangreichen Qualifizierungsprogramm bereiten wir Kandidaten mit Deutsch- und Fachunterricht bereits in ihrer Heimat auf ihre Tätigkeiten vor.
  • Spezielle Integrationsbeauftragte unterstützen im Relocation Service

HABEN SIE FRAGEN, WÜNSCHE ODER ANREGUNGEN?

Dann sprechen Sie uns bitte an, wir helfen Ihnen gerne bei allen relevanten Themen weiter.
Füllen Sie einfach nachstehendes Formular aus – wir treten schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt!